Special Olympics NRW 2022 Bonn


Wir freuen uns darüber, dass wir als externer Verein an den Special Olympics NRW 2022 in Bonn teilnehmen zu durften.

Unseren Verein haben wir mit einem eigenen Stand auf der Mitmachmeile im wettbewerbsfreien Angebot der Special Olympics NRW präsentieren können. Dabei gaben wir den Interessierten, sowohl Athleten und Athletinnen, als auch Besucher*innen der Landesspiele hilfreiche Tipps und Tricks aus unserem Trainingsangebot mit an die Hand und durften interessante, tiefgründige und informative Gespräche mit tollen Menschen führen.

Unser Mitmachangebot wurde mit großem Interesse und einer wahnsinnigen Wissbegier angenommen, sodass unsere Ansprechpartner zwischenzeitlich gut ins Schwitzen gekommen sind.

Wir freuen uns auf die nächsten Landesspiele in NRW und hoffen, auch dann wieder unser Angebot auf der Mitmachmeile präsentieren zu dürfen.