Unterstütze uns


Hier findest du einige Möglichkeiten, uns in unserer Vereinsarbeit zu unterstützen!

 


Unterstütze uns mit einer passiven Fördermitgliedschaft!

 

Bei dieser Form der Mitgliedschaft steht rein die Förderung der Vereinsarbeit im Vordergrund. Du förderst unseren Verein mit 5€ pro Monat. Genauere Infos zur Fördermitgliedschaft als passives Mitglied findest du in unserer Satzung.


Auf dieser Wunschliste stehen einige Dinge, die wir in nächster Zeit anschaffen wollen.

Wenn du uns unterstützen möchtest, dann gerne mit den Artikeln von dieser Liste.


Des Weiteren kannst du uns durch Online-Shoppen über GOODING eine kleine Prämie durch den jeweiligen Partner-Shop unterstützen. Genaue Infos findest du bei GOODING.de und in den entsprechenden Shops.


Du hast auch die Möglichkeit, uns über Paypal eine kleine Unterstützung zukommen zu lassen.